Willkommen auf der MS-Marbach
Willkommen auf der MS-Marbach

Überfuhren

Walfahrer, Ausflugsgruppen, Wanderer, Schulausflüge und auch viele Radfahrer nutzten die Fähre seit Jahrzehnten. Durch eine Gesetzesänderung durfte unser Kapitän die MS-Marbach nicht mehr alleine betreiben. Somit waren wir gezwungen, den regelmäßigen Fährbetrieb, der auch an einen Fahrplan gebunden sein musste, einzustellen.

 

Jedoch der Fähr- und Überfuhrbetrieb, nach Voranmeldung, bleibt erhalten!

 

 

Nach telefonischer Voranmeldung fahren wir für alle größeren Gruppen jederzeit!

Rufen sie uns einfach an, oder senden sie uns ein Mail mit ihren Wünschen!

 

 

Für alle kleinen Gruppen und Einzelpersonen, fährt unser Freund und Kollege, 

die Schiffsfühererschule Hell aus Krummnussbaum,

mit seinem Ausbildungsboot von Krummnussbaum nach Marbach, oder umgekehrt.

 

Als Meldestelle für Überfuhren fungiert auch das

Gasthaus zum Schiffmeister,

melden sie sich bei der Theke, in Kürze wird eine Überfuhr für sie möglich sein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fehler und Irrtümer vorbehalten!