Willkommen auf der MS-Marbach
Willkommen auf der MS-Marbach

Wir über uns

Kurz vor meiner Pensionierung wollte ich noch das Kapitänspatent für die Donau und alle Binnenwasserstrassen erwerben. Der Zufall wollte es, dass auf der ehemaligen Donaufähre eine Prüfung stattfand. Schon während der Prüfung verliebte ich mich in das Schiff, so blieb es nicht aus, dass ich es kurzfristig, mit dem Einverständnis der Familie, erwarb. Im Jahr 2003 erfolgte dann mit Hochdruck die Renovierung. Seit 15. Juni 2003 sind wir nun in Betrieb, ich als Kapitän und zuständig für die Technik, meine Frau als Matrose für alles, Gastronomie und Buchungsverwaltung, usw., eben die eigentliche Chefin!

Anfragen senden sie direkt an: office@marbach.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fehler und Irrtümer vorbehalten!